Auch die Aktiven wagen es wieder

Am 17.06.2017 erschien in Allhaming neben den Pflichtbereichsgruppen der Jugend auch noch ein lustige Truppe mit HBM Christian Sebele und HBM Florian Bayer der FF Edramsberg im Team mit den KameradInnen der FF Wilhering um ihre Leistung - in den letzten Monaten durch regelmäßige Trainings unter der Leitung von BI Peter Wolf (FF Wilhering) geschärft - abzufragen.

Leider konnten die KameradInnen, trotz der mühevollen Vorbereitungen, nur den dritten Platz von drei Startern in der Kategorie FLA Bronze A - Einsatznahe erringen. Dennoch reichte die Leistung, trotz der Erfordernis die Schlauchleitung nochmals zu kuppeln und drei Oberschenkelmuskelkrämpfen verteilt auf zwei Personen im Staffellauf, um zu bestehen.

Allem voran hatten alle Beteiligten aber Spaß an den Vorbereitungen und am Miteinander und die Gruppe zeugt von der guten Kooperation in unserem Haus. Ein herzliches Dankeschön den KameradInnen der FF Wilhering diesbezüglich und BI Peter Wolf für seine Geduld und die aufgewendete Zeit mit dieser Truppe zu arbeiten.

Wir sind gespannt auf den Bezirksbewerb in Traun am 01.07. beziehungsweise den Landesbewerb am 08.07.2017 in Mauerkirchen und werden Euch selbstreden hier auf dem Laufenden halten.