+++ Endlich wieder Laufen +++

…konnten die Mitglieder unserer Jugendgruppe gemeinsam mit den Mädels und Jungs aus Schönering und Wilhering.

Leider hat es für die Kleineren des Pflichtbereichs Wilhering nicht für ein Abzeichen gereicht beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen am 17.07.2021 in der Trauner Haka Arena.

Doch die Großen konnten mit einem Lauf das bronzene Abzeichen für Jessica Gartlehner sichern, sowie das Silberne für Chiara Del Re, Tobias Gartlehner, Sarah Kriechmayr, Leonie Leitner und Roman Wolfschluckner zusammen mit den Jugendlichen der Feuerwehren der Marktgemeinde.

Das Kommando freut sich und gratuliert den Absolventen zu den erbrachten Leistungen, nach einem Jahr Pause wegen der Coronamaßnahmen.

Die Titelverteidigung des Bezirkssieges konnte leider nicht in Angriff genommen werden, da nach Landesvorgaben der Bewerb ohne Zeitnehmung zu erfolgen hatte.

Unseren Jüngeren drücken wir für 2022 schon mal die Daumen. Dann klappt es bestimmt mit dem Abzeichen, wenn sie sich in Punkto Disziplin und Eifer beim Training etwas an den größeren orientieren.