+++ Feuerlöscherüberprüfung und Vortrag „Blackout – Infos zum Selbstschutz +++

Die FF Edramsberg bietet 2022 wieder eine kostenpflichtige Überprüfungsmöglichkeit für Ihre Feuerlöscher an. Am 1. Oktober stehen wir Ihnen in Kooperation mit der Firma TERZA SCHULNIG Feuerschutztechnik GmbH beim Feuerwehrhaus Edramsberg / Wilhering von 08:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Preis für die Überprüfung pro Stück: EUR 9,-

VORTAG „BLACKOUT – INFOS ZUM SELBSTSCHUTZ“
Im Rahmen des landesweiten Zivilschutzalarmes, findet um 10:00 Uhr ein Vortrag zum Thema “BLACKOUT” durch den Zivilschutzbeauftragen der Marktgemeinde Wilhering Manfred Aichinger statt. Themen wie… Mit welchen Maßnahmen kann ich mich zumindest auf Grundlegendes vorbereiten. Ein Mindeststandard sollte in jedem Haushalt verfügbar sein.

ROADSHOW
Auch dieses Jahr möchten wir den Gemeindebürgern unsere Feuerwehr wieder vorstellen und werden am 1. Oktober von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr beim Feuerwehrhaus Edramsberg/Wilhering und beim UNIMARKT Edramsberg von 10:15 bis 12:00 Uhr vor Ort sein. Dort kann unser neuer TLF-A in Augenschein genommen werden. Unsere Mannschaft beantwortet sehr gerne die eine oder andere Frage zum Thema Fahrzeug oder die Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr.

Zivilschutztag-Feuerlöscherüberprüfung_2022