+++Türöffnung mit Unfallverdacht in Edramsberg+++

Die Feuerwehren Wilhering und Edramsberg wurden am Freitag, den 12. März um 11:30 Uhr zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht in Edramsberg alarmiert. Angehörige bzw. Nachbarn haben die Polizei alarmiert, da die Hausbewohnerin nicht öffnete und somit ein Unfall vermutet wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Lage zum Glück nicht ganz so dramatisch, die Bewohnerin war lediglich im Badezimmer und hörte die Glocke bzw. Klopfzeichen nicht.
Ein Eingreifen war somit nicht mehr erforderlich, und die Mannschaft konnte nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Detail am Rande: Dieser Einsatz war die Jungfern- Einsatzfahrt unseres neuen TLF-A.

Einsatzstatistik:
Einsatzleiter: FM Ivan Sladoja ; E-AW Ernst Mittermair (FF Wilhering)
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A, TLF-A
Eingesetzte Mannschaft: 10 Kameraden
Einsatzbeginn: 12.03.2021 11:30 Uhr
Einsatzende: 12.03.2021 12:00 Uhr