+++ FÜNFFACHER ABSCHLUSS FÜR UNSERE FEUERWEHR +++

Am 05.&06.04.2019 sowie am 12.&13.04.2019 fanden am Gelände der Land- und Forstwirtschaftlichen Schule in Ritzlhof die Termine für den diesjährigen Grundlehrgang der Feuerwehren des Bezirkes Linz-Land auf dem Terminplan. Unser Kommandant Alexander Schram, welcher im Bezirk als Hauptamtswalter für die Ausbildung fungiert, organisierte und leitete die Veranstaltung bei perfekten Witterungsverhältnissen.

Insgesamt durchliefen 88 Freiwillige den Abschluss ihrer Basisausbildung in diesem Jahr. Grund zu feiern für die FF Edramsberg gab es in diesem Jahr gleich fünffach. Im Zuge des ersten Termins glänzten Nicole Holzbauer und Christiane Hutflesz mit vorzüglichen Leistungen und am zweiten Termin Sebastian Friedl, Eric Stiller und Andreas Wallisch.

Die KameradInnen der FF Edramsberg gratulieren ihren fünfen, wie auch allen anderen Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen und danken für den Einsatzwillen. Wir sind schon gespannt, welche Weiterbildungswege ihr einschlagen werdet.

Solltest auch DU Interesse am Feuerwehrwesen finden, würden wir uns sehr freuen DICH zu einem Informationsgespräch einladen zu dürfen. Wende Dich bei Interesse direkt an unseren Kommandanten oder ein Mitglied des Kommandos, die Kontaktdaten findest Du in der Kategorie „Über uns“ auf unserer Homepage.