+++Wissenstest 2024+++

Nach wochenlanger Vorbereitung, durch unser Team aus Jugendbetreuer und
Jugendhelfern, auf den Wissenstest der Jugend im Bezirk Linz-Land, war es am Samstag den 09.03.2024 nun an der Zeit, das angeeignete Fachwissen vor den Augen der Bewerter in Ansfelden unter Beweis zu stellen.

Alle teilnehmenden Jugendlichen absolvierten Ihre Abzeichen mit Bravour und lediglich bei zweien stellte sich überhaupt nur ein Fehler ein. Ein Anzeichen dafür, dass unser Nachwuchs zum einen vom Team gut vorbereitet wurde, wie auch in Eigenregie fleißig lernte.

Im Beisein des Kommandanten HBI Schram Alexander und der Jugendhelferin FM Leitner
Leonie überreichte der neu gewählte Abschnittsfeuerwehrkommandant Günter Reichhardt
das Wissenstestleistungsabzeichen in Gold an Berzety Marcel, Hirsch David, Mayrhofer
Dominik & Stangl Rebecca. Sowie jenes in Silber an Haslhofer Tobias und Peham Lisa.

Die gesamte Feuerwehrfamilie gratuliert unseren eifrigen Jugendlichen herzlich zum
erlangten Abzeichen. Ein großer Dank an alle Beteiligten für die Vorbereitung.