+++ 4 mal Gold für FF Edramsberg +++

Das große Finale einer jeden Feuerwehrjugendkarriere stand ganz im Zeichen des 12. Novembers 2022. Im speziellen für vier junge Kameraden*innen, welche an diesem Tag angetreten sind um das FJLA in GOLD zu absolvieren. Bei Knoten, Erste Hilfe, Löschangriff, Gerätekunde oder dem Absichern einer Unfallstelle galt es das bereits in der Ausbildung erlernte Wissen unter Beweis zu stellen. Alle unsere Jugendliche haben die Stationen bravourös gemeistert und konnten das begehrte und langersehnte Abzeichen in Gold entgegennehmen.

Für Sarah Kriechmayr war es ein ganz besonderer Tag, da sie nach ablegen des FJLA in den Aktivstand wechselt und so durch Kommandanten HBI Alexander Schram jun. symbolisch ihren Einsatzhelm erhalten hat.

Das Kommando der FF Edramsberg sowie alle Kameraden*innen gratulieren Leonie Leitner, Sarah Kriechmayr, Roman Wolfschluckner und Tobias Gartlehner zur ihrer bestanden „Feuerwehrjugend-Matura“ und freuen uns alle vier in Kürze im Aktivstand begrüßen zu dürfen.