+++Mit Teamgeist zum Ziel+++

Die Jugend der FF Edramsberg hat ihre Bewerbssaison mit 01.07.2023 beim Bezirksbewerb in Traun erfolgreich abgeschlossen. Im Team mit den Jugendlichen der FF Schönering und Wilhering, traten sie als Pflichtbereich Wilhering erst auf den Abschnittsbewerben in Enns und Neuhofen an um den Trainingserfolg zu überprüfen und reif für den Auftritt im Bezirk Linz-Land zu sein.

Auch wenn es bei Weitem nicht für einen Bezirkssieg oder für einen Antritt bei den
Landesbewerben gereicht hat, darf sich die Jugend über Ihre Abzeichen freuen.
Die KameradInnen der FF Edramsberg gratulieren Haslhofer Tobias, Peham Lisa und Schram Janina zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze, sowie Berzety Marcel, Hirsch David, Mayrhofer Dominik und Stangl Rebecca zum verdienten Abzeichen in Silber.

Das Kommando dankt dem Jugendbetreuer Stiller Eric und seinen Jugendhelfern – wie auch jenen der beiden anderen Feuerwehren des Pflichtbereichs – für die Vorbereitung.

Solltest auch Du Interesse an der Abwechslung der Feuerwehrjugend haben, melde Dich bei uns!
Wir freuen uns auf Dein Kommen.